Ich wollte dir mir das free Discord nitro für ein Monat von chess.com holen bin mir aber nicht sicher welche Nummer jetzt gemeint ist auf der karte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du von der Sparkasse nur eine EC Karte hast wird es nicht funktionieren, da gehen nur Kredit/Debit karten und da stehen die jeweiligen Daten entweder auf der Karte selbst oder in der Bankapp

Eine Sparkassen Card kannst du nur nutzen, wenn es eine der neuen Version mit Mastercard Debit oder Visa Debit (statt Maestro oder V-Pay) als zusätzliches Zahlungssystem ist.

Hat deine Karte denn eine der abgebildeten Funktionen (Visa, Mastercard, Discover, American Express, JCB, Diners Club, UnionPay) und eine entsprechende Kartennummer (15- oder 16-stellig)?

Wenn nicht, dann kann das logischerweise nicht funktionieren.

Da es unterschiedliche Sparkassen-Karten gibt, lässt sich das so pauschal schwer beantworten.