Ich will zusammen sein mit der Mutter meines besten Freunds?

LODR12  03.09.2024, 21:31

Es ist doch normal mal die Gäste nach was zu fragen. Trinken oder was zu essen..

vale1005
Beitragsersteller

Sie lächelt immer so charmant dabei, ich glaub sie will wirklich was von mir

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann die Situation zwar schlecht bewerten als Außenstehender, aber für mich hört es sich einfach an, als wäre sie einfach nur gastfreundlich zu dir.

Ich glaub mit deinen jungen 18 Jahren gibt es bestimmt auch welche in deinem Alter, stimmt's? 😜

vale1005
Beitragsersteller

Aber ich glaub sie ist wirklich die wahre für mich…

Helicopterrrr  03.09.2024, 21:42
@vale1005

Was bringt dich dazu, das zu denken? Erklär das Verhältnis etwas genauer

vale1005
Beitragsersteller
@Helicopterrrr

Sie hat wunderschöne Augen und sie kocht auch wirklich lecker. Sie ist einfach viel reifer als alle Mädels in meinem Alter und das ist irgendwie viel mehr meins

Helicopterrrr  03.09.2024, 21:47
@vale1005

Also als erstes: Wie würde dein Kumpel das finden, wenn du seine Mutter Krallen würdest?

Zweitens: Wie ist der Altersunterschied? Einfach nur so aus Neugier.

Drittens: klar ist sie reifer als fast alle Mädchen in deinem Alter, da liegen bestimmt viele viele Jahre dazwischen.

vale1005
Beitragsersteller
@Helicopterrrr

Zu 1) wahrscheinlich nicht so geil, aber ich wär schon gern sein Step dad

2) sie ist 28 Jahre älter…

Helicopterrrr  03.09.2024, 21:53
@vale1005

Alles klar, entscheide selbst, ob du es machen würdest, wenn du es könntest. Ich kann dir aber eine Sache auf dem Weg geben: Schönheit vergeht, Intelligenz bleibt.

Was du tun sollst? Bitte tu nix, was eine andere Ehe zerstören würde.

Ich vermute, dass diese Zuwendung, ihr natürliches Interesse an dem was du willst als Liebe bei dir ankommt. Aber ich zum Beispiel liebe es auch Leute zu bewirten u merke mir schnell die Vorlieben meiner Gäste. Aber es hat nichts mit Verliebtheit zu ihnen zu tun.

vale1005
Beitragsersteller

Ich würde ja keine Ehe zerstören, wenn ich einmal mit ihr schlafe

vale1005
Beitragsersteller
@Siegessicher

Er muss es ja gar nicht wissen und außerdem ist er eh oft auf Geschäftsreise und glaub die Ehe läuft nicht mehr so. Ich hab auch das Gefühl, dass er ihr nicht so viel Liebe schenkt

Siegessicher  03.09.2024, 22:01
@vale1005

Lügen haben kurze Beine… Ehepartner sind eine Einheit auf mehreren Ebenen. U wenn der eine fremdgeht, wird das der andere merken. Das Vertrauen in den anderen kann auch nur durch einmal komplett zerstört werden. Egal wie es in ihrer Ehe läuft, tu dir selbst einen Gefallen u halt dich daraus. O wie würdest du fühlen, wenn jem. dir das wertvollste was du hast zerstört?

vale1005
Beitragsersteller
@Siegessicher

Ich weiß nicht ob er sie als das wertvollste behandelt, aber sie wär sicherlich mein wertvollstes

Siegessicher  03.09.2024, 22:15
@vale1005

Sorry, aber was du verspürst ist nicht Liebe sondern Lust. Einmal?! Heimlich? Liebe übernimmt Verantwortung u hat keinen Grund sich zu verstecken u ihr sind die Folgen für andere nicht egal…

Naja sie fragt dich das selbe als wärst du ein freund von ihrem Sohn daher glaub nicht das es deswegen. Ist eher so sie fragt dich das was sie ihren Sohn auch fragen würde ist eher eine normale Alltag Angelegenheit.