Ich will mein Freund beeindrucken wie sexy ich bin wie sollte ich es tun?

5 Antworten

Schön, dass Du Deinem Freund eine Freude machen möchtest.

Er findet Dich sexy, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen. Oft gehen solche geplanten Akitonen nach hinten los und enden in einer Lachnummer.

Sei Du selbst, Du kannst schöne Wäsche anziehen, aber blebe dezent und versuche nicht besonders der Vamp zu sein.

Alles Gute für Dich.

Hallo 👋

Wenn dein Freund dich für sexy und attraktiv halten würde müsstest du gar nichts tun um sexy und attraktiv zu sein. Würde er es wirklich so mit dir meinen dann braucht es sowas gar nicht.

Wenn man ihm im Bett mal einen kleinen Gefallen machen will und noch einen drauf setzen will dann zieht man sich Riezwäsche an. Für besondere Tage wie Geburtstag, Valentinstag oder Weihnachten kann man ihn ja mal mit einem Lapdance oder so überraschen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Lukikal1276  26.07.2024, 22:19

Besser hätte ichs auch nich sagen können .. Nagel auf den Kopf getroffen 👍

Das ist, mit Verlaub, keine kluge Idee. Wenn du ihn nicht durch dein natürliches Wesen und Auftreten beeindrucken kannst, dann wird früher oder später die Fassade bröckeln - und du wirst von der Freundin zur Ex-Freundin.

Normalerweise musst du nicht überlegen ,,wie du es tust'', wenn du es wirklich wärst, hättest du es schon ganz natürlich drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

hannahberg
Beitragsersteller

Na ja also wir kennen uns noch nicht so er magst gerne hirny wir haben uns auf Dating app kennengelernt und noch nicht oft gesehen