Ich will ein koala knuddeln?

4 Antworten

Am ehesten dann, wenn Du Tierpfleger im Zoo wirst. Aber nicht vergessen, dass Koalas Wildtiere sind, die auf das Knuddeln vielleicht gar nicht so positiv reagieren.

Werde Tierpflegerin in einem Zoo dann ist es möglich.

Wenn man versucht, ein wildes Tier gegen dessen Willen zu knuddeln, werden die unleidlich. Und anders als Haustiere haben die absolut null Hemmungen, einen Menschen zu verletzen. Schau dir mal die Krallen eines Koala an und frage dich, ob du die in dir drin stecken haben willst.

Noch nie den Drang dazu verstanden, Tiere zu quälen. Koalas wollen keine Menschen kuscheln, also solltest du sie auch nicht dazu zwingen.