Ich werde immer wieder aus Sol's rng (Roblox) um eine bestimmte Uhrzeit gekickt/Disconnected?

2 Antworten

Das könnte an Roblox-Server-Restarts oder Wartungsarbeiten liegen, die oft früh morgens stattfinden. Auch automatische Anti-Cheat-Systeme könnten Makros erkennen und dich disconnecten. Prüfe, ob das Problem nur zu dieser Zeit auftritt, und versuche gegebenenfalls, den Makro-Rhythmus zu ändern.

Kann je nach Spiel ein Server reset sein sicher bin ich mir nicht meine roblox Zeiten sind ein bisschen eingerostet war bei mir genau so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mampfkeks
Beitragsersteller

Hatte ich auch gedacht, ich kenne aber viele Roblox yter die über die Nacht macro benutzen aber nicht das Problem haben, außerdem finde ich dazu auch nichts im Internet, das jmd anderes das gleiche Problem hat.