Ich werde auf der Arbeit von meinen Arbeitskollegen belästigt?

WasGucke  29.08.2024, 22:03

„es war sehr schwierig den Ausbildungsplatz zu finden“ sonst sagen einige doch es gäbe so viele freie plätze?

Diledile
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Habt ihr einen Betriebsrat? Dann wäre der die erste Anlaustelle. Ansonsten Chef, Personalabteilung...

Oder auch Gewerkschaft, Arbeiterkammer (kA wie das in DE heißt) oder im schlimmsten Fall zur Polizei anzeigen.

Mit den Frauen reden: schlechte Idee. Das bringt dir gar nix, außer noch mehr Ärger, weil du dich auch noch bei den Frauen als Angriffsfläche zur Verfügung stellst.

Guten Abend,

das, was du hier schilderst ist zu 100% ein Fall von sexueller Belästigung. Ich würde das so vielen vertrauten Kollegen wie möglich erzählen und auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Keine Sorge, dadurch wirst du nicht deinen Arbeitsplatz verlieren, rechtlich ist das unzulässig. Ich wünsche dir alles Gute!

LG, M16

Woher ich das weiß:Hobby

Uff... Zum Chef und wenn das nicht wirkt bitte zur Polizei.

Das ist absolut respektlos dir gegenüber. Unglaublich was für ekelhafte Typen es gibt.

Die KÖNNEN dir nix. DIe bekommen auf die Schnauze, wenn du das dem Chef sagst.

Sag das den Frauen jaaa :D die werden so klein gemacht hahaa

nein, nicht den Frauen, sondern deinem Chef.

der hat dafür zu sorgen, das seine Mitarbeiter sich zusammenreißen