Ich werde 2 Sachen niemals verstehen! Fremdgehen und Beine skippen! Findet es ihr auch so?

1 Antwort

FRENDGEHEN verstehen, ist gar nicht so schwer, weil wir alle unvollkommen und sündhaft sind, zum Schlechten neigen, wird "Schlechtes" als "gut" bezeichnet und "Gutes" als "schlecht", wie auch der Prophet Jesaja unter Gottes Geist geschrieben hat. - Beine skippen ist mir nicht bekannt, was dies bedeutet.

Samsunguser73
Beitragsersteller

Also im Fittnesstudio gibt es halt Leute die alle andern muskelgruppen wie arme,schulter,brust,Rücken trainieren währenddessen Beine vernachlässigen. Und obwohl Beine auch ein wichtiger und starke muskel ist.

Wenn man aber sein Partner wirklich liebt wird man ihm niemals fremdgehen egal wie die situation ist, man kann schluss machen aber das,ears auch

Theophilus77  14.09.2024, 13:31
@Samsunguser73

aha. danke. Die Frage was aber in Gottes Augen gut und schlecht ist, ist damit nicht beantwortet, weil man auch mit gut trainierten Beinen schnell zu schlechten Dingen laufen kann