Ich werde 16 und bin ca.176, glaubt ihr wachse ich noch?

Ergänzung: Bin Männlich und mein Vater ist 183, andere Männer in meiner Familie auch ca. 185-190Glaubt ihr werde ich noch 1.80?

1 Antwort

Mit 16 wächst man nicht mehr sehr viel, aber ein paar cm können drin sein.

Scarface45
Beitragsersteller

glaubst du werde ich so groß wie mein Vater? Währe vollkommen zufrieden mit knapp über 180 :)

Scarface45
Beitragsersteller
@SirSulas74

joa, bin noch 15 also wird das glaube ich noch, wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf? bist du nach deinem 15. lebensjahr gewachsen? Danke nochmal für die Antworten!

SirSulas74  30.08.2024, 14:57
@Scarface45

Wie groß ich mit 15 war, weiß ich nicht, aber mit 16 war ich 176 cm und bin nochmal 2 cm gewachsen. Gesunde Ernährung und viel Milch kann helfen, hauptsächlich hängt es aber von den Genen ab.