Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe?

2 Antworten

Hallo, ich nehme auch dieses Mittel. Nimmst du es immer noch, dann sollte es kein Problem geben, bei dem Arzt oder Praxis, von dem du das Rezept bekommst, auch eine Therapie weiter zu erhalten. Du kannst dich melden, bei deiner Krankenkasse, die haben auch Psikyatriesche Dienste. Auch Sozialbürgerhaus, Job Center, können dir sicher weiter helfen. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen hoffentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an die Agentur für Arbeit. Diese wird dich umfangreich beraten und ein Plan zur Widereingliederung bauen. Du erhältst im Zweifel auch von der Agentur für Arbeit Sozialleistungen und das Geld für eine eigene Wohnung.