Ich weiß nicht den Namen meines Empfängers aber die Adresse?

4 Antworten

Ohne Name geht das nicht.

Es ist auch nicht an dir das Paket richtig zuzustellen, sondern am Zustellbetrieb der es bei dir falsch abgegeben hat bzw. dem Versender des Paketes, wenn er es falsch adressiert hat.

Lvver
Beitragsersteller

Die Bestellung ging über vinted und die Verkäuferin hat mein Versandschein mit dem einer anderen verwechselt

Wintermadl  19.09.2024, 21:49
@Lvver

Zurück an den Absender. Und der Versenderin mitteilen, dass du es zurückschickst, weil es das falsche ist.

Ohne Namen brauchste das Paket erst gar nicht verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, das geht nicht.

Nö, das geht nicht

warum hast das überhaupt angenommen, wenn nicht für dich war?

Lvver
Beitragsersteller

Ich habe mir was anderes bestellt, der Absender hat unsere Pakete verwechselt. Dachte dass dieses Paket mir gehört

Wintermadl  19.09.2024, 21:48
@Lvver

Zurück an den Absender, nicht an den der es erhalten hätte sollen. Der Absender muss sich kümmern, dass das Paket zum richtigen kommt.

MichaelSAL74  19.09.2024, 21:52
@Wintermadl

In dem Fall SO und nicht anders oder den Absender informieren, der soll sich drum kümmern