Ich weiß nd mehr?

Rabenfederchen  03.09.2024, 12:25

Wann hat er das letzte Mal geschrieben? Seid ihr in einem offenen Gespräch oder war das Gespräch vorbei? Wer hat zuletzt geschrieben?

Melina237
Beitragsersteller

Er hat gestern Nachmittag das letzte Mal geschrieben ich hab zu letzt geschrieben mit einer frage. Eig war es noch nd vorbei

2 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass das blöde ist, aber vielleicht ist er gerade einfach anderweitig beschäftigt. Oder etwas ist passiert, ihm gehts nicht gut oder oder oder.

Alternativ kann es natürlich sein, dass er eigentlich kein richtiges Interesse hat.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und wenn er nicht antwortet, es sein lassen. Oder eben einmal nachfragen, ob alles in Ordnung ist oder vielleicht kein Interesse mehr besteht.

Nichts, du kannst ja nichts tun, wenn er keine Lust hat mit dir zu Kommunizieren. Vermutlich meldet er sich dann, wenn es für ihn passt und nicht, wenn es dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.