Ich verstehe dieses Mädchen nicht?

1 Antwort

Hallo bluef798,

in solchen Situationen kann ich dir nur raten, das Gespräch mit ihr aufzusuchen. Sprich sie in einem passenden Moment an, nimmt euch Zeit, setzt euch in Ruhe zusammen und versucht euch gegenseitig zuzuhören. Bleibt auch respektvoll und frage sie, warum sie sich manchmal wie ausgewechselt verhält.

Leider kann ich dir nicht sagen, was sie hat, aber ich hätte vielleicht auf Stimmungsschwankungen getippt… Aber wie gesagt ist Kommunikation die Lösung für viele Probleme und es hilft definitiv, um Klarheit zu verschaffen. ☺️

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰