Ich vermisse die Kindheit die mir fehlt, was tun?

mit Barbies oder den Pferden da sowas würde ich nicht anfangen, dass kann ich mit meinem ich absolut nicht vereinbaren. Die würde ich wenn dann nur sammeln, aber dass einzigste mit was ich dann wirklich spielen würde, würden diese Gesellschaftsspiele sein.

4 Antworten

Lotti Karotti, Monopoly usw spielt man doch auch noch ü18

alk ran und auf gehts egal wie kindisch das gesellschaftsspiel ist, ich würde es mit dir spielen😺

außer halt diese pferde und kinder spielzeuge ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I don't get this f..king life.

Man kann Gesellschaftsspiele auch als Erwachsener spielen. Nicht gerade Lotti Carotti, aber so was wie Siedler von Cattan (Klassiker), Praga, Dixit (gut mit meheren Leuten, bis zu 12 Spieler), Codenames und endlos viele weitere Spiele machen wirklich Spaß, wenn man die richtigen Mitspieler hat.

Vielleicht hilft Dir das, die Brücke zwischen Kindheit und Erwachsenenleben zu schlagen. Und wenn man eigene Kinder hat, "darf" man auch wieder Lotti Carotti spielen.

Larix123
Beitragsersteller

Danke, werde es mal versuchen :)

Sammel halt Filly Pferde, ist doch nicht schlimm, andere Erwachsene haben auch solche Hobbys. Bei uns hier hat einer Schornsteinfeger Figuren gesammelt und jetzt ein Museum auf gemacht. Und du kannst ja mit Freunden Spieleabende machen und dir Spiele zulegen. Machen wir auch. Oder in jeder Stadt gibts Gruppen wo man sich zum Spielen treffen kann.

Das ist doch schön, wenn du das noch kannst

ich habe es leider verlernt