Ich verliere Gefühle?

4 Antworten

Freiraum zu brauchen und sich nur am Wochenende zu sehen finde ich völlig ok, seine Aussage allerdings absolut nicht.

Wenn du sehr anhänglich bist und ihn das nervt passt ihr nicht zusammen. Ich würde es beenden.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 19:25

Dachte ich mir schon die ganze Zeit das wir nicht zusammen passen weil er kann meine Bedürfnisse nicht erfüllen und ich anscheinend seine auch nicht weil ich mach das z.b alles auf Krampf und er versucht es nicht mal… vor allem es fällt mir so schwer so wenig wie möglich zu schreiben oder nicht anzurufen

Guck mal, clingy in einer Beziehung zu sein ist in gewissenmaßen okay, aber du solltest auch seine Zeit für sich respektieren, ich z.b. wäre so Froh wenn jemand so anhänglich is wie du

Du hängst an ihm, merkst es aber nicht richtig. Lass ihn. Er zeigt kein richtiges Interesse und wenn du such Gefühle verlierst dann hör darauf

Von euren Gefühlen her, scheint ihr beide nicht so recht zusammen zu passen. Den Eindruck hat dein bisheriger Freund wohl auch und er zieht sich vielleicht deshalb immer mehr zurück. Du solltest vielleicht überlegen, ob so eine Beziehung noch für dich Sinn macht.