ich trinke sehr wenig wasser kann es daran liegen?

4 Antworten

Möglich. Es ist aber auch möglich, dass durch die ungesunden Zusatzstoffe in den Gesöffen, die Du zu Dir nimmst, es auch zu dieser Reaktion kommt.

Nein.

Ich trinke nie Wasser. Limonaden sind genau so Flüssigkeit.

vetranooo  19.09.2024, 15:03

Limonade macht dick.

vetranooo  19.09.2024, 15:13
@Stukkadierter

Die sind mit Aspartam gesüßt. Das ist ein künstlicher Süßstoff und wurde WHO als „möglicherweise krebserregend“ eingestuft. Prost.

Kann durchaus sein. Wobei mittel- und langfristig sicherlich nicht nur die Kopfhaut darunter leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zu wenig trinkst schädigst du langfristig die Nieren, aber man darf auch nicht zu viel trinken.