Ich trage eine Zahnspange seid gestern und fühle mich richtig hässlich damit?

4 Antworten

Hallo Yakuca77,

lass dir und der Zahnspange etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen.

Zu Beginn schaut jeder mal, "ach der hat jetzt auch ne Zahnspange", aber was soll man sagen, jeder weiß wie eine Zahnspange aussieht und wozu man sie trägt. Die meisten machen dann so, als ob sie die Zahnspange übersehen. Du wirst schnell merken, dass die Optik einer Zahnspange das kleinste Problem ist.

Übrigens, über die Hälfte der Jugendlichen hatten, haben oder werden noch eine Zahnspange bekommen. Die mit Zahnspange sind die Mehrheit ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich bin ein Mädchen und habe bald ein Jahr geschafft… am Anfang fühlte ich mich sehr schlecht weil ich auch die erste war aber jetzt haben auch andere eine und die ohne sind jetzt irgend wie „komisch“ 🤣

Yakuca77
Beitragsersteller

Ich fühle mich drade so wie der größte Nerd weil ich auch noch eine Brille trage

Sunday151  19.09.2024, 19:15
@Yakuca77

Das braust du nicht und wer dir son dreck erzählt soll sich um seinen Mist kümmern

Yakuca77
Beitragsersteller
@Sunday151

Das schlimme daran ist das ich wirklich der schlaue aus der Klasse bin um jetzt Zahnspange und Brille tragen muss

Sunday151  20.09.2024, 06:47
@Yakuca77

Mh aber vertrau mir wenn alle dich mal so aktzeptiren (dass daurt1-2 Wochen) dann sagt niemand mehr was

sch... drauf, dafür hast du später schöne gerade Zähne

Yakuca77
Beitragsersteller

Dankeeeee

Bist du nicht. Das haben sooooo viele Jugendliche. Das fällt ja nicht mal sehr auf - sofern du deine Zähne gu pflegst.