Ich suche nach Freunden?

DerGyn  22.09.2024, 03:02

In der neuen Schule vllt ?

Zuheir199
Beitragsersteller

ich bin 29 Jahre alt und besuche keine schule

4 Antworten

Also wenn sie z.B Fußball spielen da treffen sie bestimmt nette Leute die auch gerne Fußball spielen ! Genauso wie beim Schwimmen man trifft immer mal nette Leute und plaudert ein bisschen ;) Oder geh in einen Fußballverein/Schimmverein und das gute da ist das die alle die gleichen Interessen haben wie sie ! So habe ich einige Freunde gefunden 💗😅 Hoffe das hat geholfen LG

Woher ich das weiß:Hobby

Fang vielleicht erstmal damit an woher du kommst, wo in Deutschland du jetzt bist. Erzähl etwas über dich und dann findet sich evtl eher jemand :D

Das geht am leichtesten in Vereinen.

Du kannst im Puff gehen oder bei Lady .de kannst du mit Nutten Spaß haben mit WhatsApp gegenseitig Schreiben.