Ich suche eine Diashow, wo ich mehrere Ordner (Bilderordner z.B. Urlaub 2016, Urlaub 2015) einzeln hinzufügen kann, so dass ich mehrere Kategorien habe?

1 Antwort

Ich benutze dafür das Diashow Programm von threecubes (threecubes Fotoshow HD). Zur Diashow-Erstellung füge ich ganze Ordner hinzu, die dann auch in der Reihenfolge abgespielt werden.

Taschenlady2003
Beitragsersteller

Hm, gibt es leider nur als Demoversion. Aber ich finde immer noch nicht den Punkt, wo ich ganze Ordner hinzufügen kann bzw. mehrere verschiedene Dia-Shows auf eine CD/DVD brennen kann. Braucht man evtl. dafür die Vollversion?

Taschenlady2003
Beitragsersteller

Super, teste ich morgen mal sofort. Melde mich.