Ich suche eine Dänisch/Amerikanische Serie?

1 Antwort

Bist Du Dir da mit Amerikanisch-Deutsch-Dänisch sicher?

Wenn Du weißt das es nicht Abigail Breslin ist wie schaut es mit Abigail Spencer aus? Sie ist auch eine Schauspielerin die im Bereich Serien zu sehen ist.

Aber mehr Infos wären schon ratsam :-D Um Dir zu helfen

Kicker301
Beitragsersteller

Ich weiß nur das sie Serie am mit Story endet aber mehr weiß ich nicht ich suche auch schon. Das was ich weiß ist das die Serie wohl seit 2023 läuft aber mehr weiß ich leider nicht

TP1980  03.08.2024, 22:42
@Kicker301

Kann es vielleicht sein, das Du diese Serie meinst "AMERICAN HORROR STORY" ? Jede Staffel hat unterschiedliche Darsteller, aber davon gibt es schon 12 Staffeln.

Wenn diese aber 2023 gelaufen ist sind die Infos darüber immens MAU. Mehr Informationen wenn es nicht American Horror Story ist.

Kicker301
Beitragsersteller
@TP1980

Ich weiß nur das eine Michelle K. Damgaad Spezial Coordinatorin ist aber mehr weiß ich leider nicht

TP1980  04.08.2024, 13:14
@Kicker301

LOL schon mal Dr. Google damit beauftragt? Denn ich habe diesen Namen eingegeben und dann bei IMDB geschaut das Ergebnis ist die Serie die Du suchst

The Abigail Finch Story

Kicker301
Beitragsersteller
@TP1980

Danke du hast mir sehr geholfen