Ich suche ein Gym-Abo, bei dem man in mehrere verschiedene Mittel/Oberklasse Gyms gehen kann. Gibts das?

3 Antworten

Schau mal bei Urban sports club. Da kommt es stark auf die Region an, wo du wohnst.

Wellhub kenne ich auch noch. Aber das scheint eher was für Unternehmen zu sein, bzw. Mitarbeiter von bestimmten Unternehmen die dort Mitglied sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Gibt es nicht manchmal von der Krankenkasse so teile mit denen du in fast jedes gym gehen kannst?

Progamerin632
Beitragsersteller

Krankenkasse so Teile?

Fitness First, John Reed Fitness, LifeFit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Kampsporterfahrung

Progamerin632
Beitragsersteller

Ich meine keine einzelne Kette. Ich meine ein Abo, was Gyms verschiedener Anbieter inkuldiert.