Ich Suche das Lied das am Ende gespielt wird bei Derrick Tödlicher Ausweg?

2 Antworten

Entweder ist es auf seinem Living like a cry-Album oder 1983: If I Could Fly Away, 1981: Angel Of Mine - Frank Duval + Orchestra

Es muß auch nicht ein veröffentlichter oder kompletter Song sein. Sind Spot-Songs ja auch nicht (mehr), sondern nur Jingles

Woher ich das weiß:Hobby

Madonna246
Beitragsersteller

Die Songs kenne ich alle dann hätte ich hier nicht gefragt das Lied ist nicht auf den Albums die ich kenne und ich weiss nicht ob es von Frank Duval ist