Ich stinke, egal was ich mache?

3 Antworten

Bist du in der Pubertät? Da tritt das Problem ja häufig auf, es liegt an der Zusammensetzung der hormone und kann sich nach der Pubertät wieder ändern. Aber auch so gibt es leider Menschen, deren schweiß sehr schnell beginnt zu riechen.

Geh in die Apotheke und frage nach einem Deoroller extra dagegen (mit Aluminiumchlorid). Der kostet bei uns um die 20 Euro, aber man nimmt ihn nur in bestimmten Intervallen. Bei allen die ich kenne, war das Geruchsproblen danach weg.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause

Hallo, das Problem hatte ich auch, bis ich auf einem Pfingstmarkt im Allgäu Produkte der "Seifenschmiede" entdeckt habe. Die Deocremes sind etwas teurer als das "normale" Deo, aber ich bin total davon begeistert und es gibt keinen Schweißgeruch mehr. Ich kann das nur empfehlen, ich habe vorher auch schon Einiges ausprobiert.

Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, deshalb schicke ich den Link mal lieber nicht. Wenn Du Interesse daran hast, schreibe mir gerne. Ich habe keine Vorteile, wenn ich den Link weiterleite, ich bin einfach nur begeistert von diesen Deocremes.

Zebulone@gmx.net

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerüche kann man übertünchen mit anderen guten Gerüchen. Davon mach Gebrauch!