Ich stehe auf jemanden auf den ich nicht stehen will?

1 Antwort

Bitte gewöhn dir an Punkte zu setzen und nicht einen Satz als ganzen Text zu verfassen😅.

Es scheint mir so, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber wenn du dich wie beschrieben fühlst, gehe ich davon aus.

Weißt du ob er auch auf Jungs steht? Wenn nicht könnte es die Situation vielleicht vereinfachen, weil du für ihn nicht in Frage kommen würdest.

Aber wie gesagt, ob du und wieso du auf ihn stehst kann dir keiner so wirklich sagen außer du selbst.

Idaebnoether13
Beitragsersteller

ganz kurz keine anug ob es gerade so rüber gekommen ist aber ich bin ein mädchen und er ein junge

Jaieoykdnwe  28.09.2024, 23:12
@Idaebnoether13

Bruh dachte Junge weil du ganz am Ende geschrieben hast "btw bin 14 J" und deshalb dachte ich, dass J für Junge steht

Jaieoykdnwe  28.09.2024, 23:17
@Idaebnoether13

Na dann also wie gesagt, ob du auf ihn stehst kann dir hier keiner wirklich sagen. Gute Freunde umarmen sich auch, aber wenn du dann bei ihm was empfindest könnte das ein Zeichen sein. Du bist halt 14 und solltest nicht Overthinken (Ich vermute dass du es etwas tust) weil das nicht gut für dich ist. Achte vielleicht ob von ihm auch irgendwas kommt was bedeuten könnte dass er dich mag.

Jaieoykdnwe  28.09.2024, 23:25
@Idaebnoether13

Eine Frage noch. Denkst du diese Gefühle kommen von seinem Charakter bzw. Seiner art oder weißt du es nicht? Ich bin ein Junge und denke darüber wahrscheinlich anders als du und viele andere weibliche Personen, aber ich hoffe das wird sich irgendwie lösen.

Idaebnoether13
Beitragsersteller
@Jaieoykdnwe

Ich bin nicht so sicher am eher von seinem Charakter den er ist eigentlich ao vom aussehen nicht direkt so mein typ

Jaieoykdnwe  28.09.2024, 23:36
@Idaebnoether13

Hm🫤, okay ich glaube ich wüsste auch nicht was zutun wäre. Hör auf dein Bauchgefühl und vielleicht kannst du mit einer guten Freundin/Freund sprechen. Das hilft oft😉. Alles Gute wünsche ich dir 😀