Ich rieche den Geruch meiner Verstorbenen Oma?

4 Antworten

Deine Mutter ist die Tochter der Oma. Dass sie ähnliche Gerüche produziert wie ihre Mutter, ist jetzt nichts außergewöhnliches. Gerade Stress und Flüssigkeitsproduktion können zu körperlichen Reaktionen führen, die zu Gerüchen führen.

Nichts außergewöhnliches. Ich würde hier sogar eher von Pheromonen ausgehen als von etwas Übernatürlichem.

Ich glaube dir. Ich könnte mir vorstellen deine Mutter träumt warum auch immer aktuell von ihr. Sie war bei euch um zu versuchen ihre Tochter zu trösten. Sie hinterließ ihren Geruch.

Du kannst es als Zeichen sehen! Möge der Herr deiner Oma das ewige Leben geschenkt haben. Amen.

Gottes reichen Segen.

Familienbande reichen über den Tod hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14