Ich nutze gutefrage auf dem Web, gibt es (große) Unterschiede zwischen auf dem Web und auf der App?

5 Antworten

Nein, nicht wirklich.

Ich hab nen paar mal auf der App draufzugegriffen. Desktop ist halt durch die Größe lediglich Übersichtlicher und das man mehrere Tabs haben kann ist einfach essenziell finde ich.

Ich scrolle oft durch und öffne dann interessante Fragen im 2. Tab.

Die App zeigt einfach nur die Webseite an. Diese erkennt aber, dass du die App und nicht den Browser verwendest, es gibt minimale Anpassungen, vor allem bekommst du Benachrichtigen dann direkt von der App.

Soweit ich weiß nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren