Ich musste mich von meinem Freund trennen, aber weiß jz nicht mehr weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte etwas bis sich deine Mutter beruhigt hatt dann kannst du mir ihr in Ruhe reden und dann guckst du weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 12 Jahre alt und hast auf Snapchat nichts verloren. Woher willst Du wissen, dass er wirklich Dein Freund ist? Es gibt VIELE sehr intelligente alte Männer, die Mädchen oder Jungs wie Dich belügen und wirklich sehr gefährlich werden können. Wenn Du gern einen Freund hättest, such ihn im wahren Leben.

Also ich hatte mit 12 kein Handy. Ganz zu schweigen von Snapchat oder ähnlichem. Das habe ich auch jetzt mit 16 nicht. Und das ist vielleicht für 12 jährige auch nicht geeignet. Und 12 ist auch kein Alter in dem man normalerweise mit Beziehungen anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Ziemlich doof gelöst, aber du bist tatsächlich bisschen jung für Fremde ausm Internet mit 12. Würde sie fragen ob du ihn zum Essen einladen darfst oder irgendwo treffen, vllt hat sie nur was gegen das Snappen.