Ich muss dringend wissen,wie ich WordPad in WINDOWS-7 deinstallieren kann. Bitte, helft mir!

WordPad 67%
Windows-7 33%

3 Stimmen

6 Antworten

Und was soll jetzt die Umfrage?

Wenn, dann geht es nur über die Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Komponenten aktivieren oder deaktivieren. Wenn WordPad da nicht in der Liste steht, dann kannst Du das mit Bordmitteln nicht deinstallieren.

WordPad

Warum deinstallieren? Probleme mit der Dateizuordnung? Es gibt jedenfalls keinen Grund Systemkomponenten zu deinstallieren. Selbst wenn es Dir irgendwie gelingen sollte, kann es unvorhergesehene Kollateralschäden am System verusrsachen. Also: lass es lieber!

quatsch, natürlich gehjt das. geh nach C:\windows\inf und öffne sysoc.inf mit notepad. dann auf bearbeiten,ersetzen und alle ,hide, mit ,, ersetzen. nun auf Systemsteuerung,Programme und Funktionen,Windows Funktioen deaktivieren und schon siehst du Wordpad, Paint und vieles anderes, was du nicht brauchst

Windows-7

gar nicht, ist integrativer Bestandteil des Betriebssystems.

Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen warum Du Wordpad de-installieren möchtest.

Ich habe das Problem, dass ich ein Dokument, was ich zugeschickt bekommen habe, nicht öffnen ließ, ich deswegen auf"Datei öffnen mit..." gegangen bin, und seit dem alle logos weg sind, und übeall nur noch das wordpad zeichen ist, ich kann auch nichts mehr öffnen, oder sonstiges, auch am startmenü, überall ist dieses wordpad logo, und es öffnet sich auch immer. Also, was kann ich tun?