Ich muss auf 150g Eiweiß kommen, reichen wenn ich 1000g nur magerQuark esse?

4 Antworten

Es sollten schon viele verschiedene Proteinquellen sein und nicht nur eine, da jede ein anderes Aminosäureprofil hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Theoretisch ja aber ich würde mich niemals auf nur eine Proteinquelle verlassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Du kannst den Magerquark auch mit haferflocken kombinieren, die sind auch ne gute eiweissquelle

Also so schwer das du 1000g Magerquark essen musst ist das jetzt nicht. Iss einfach umfangreich und dann hat man 150g leicht drinnen.