Ich möchte wissen ist das ein pickel?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber mit dem Schneiderballen würde ich mal zum Orthopäden gehen.

Chanty667979
Beitragsersteller

Ich will wissen ob an meinen kleinen Zeh ein pickel ist ich mach mir sorgen auch wenn es dumm sich anhört

Runaway611  11.09.2024, 22:23
@Chanty667979

Ah, ich glaube ich was du meinst, solange das nicht weh tut würde ich mir da keine Gedanken drüber machen. Kann auch mal ein Stick sein, das ist ja nicht ungewöhnliches.

Aber nochmal: Geh bitte zum Orthopäden, ein gesunder Fuß sieht anders aus. Damit bekommst du irgendwann mehr Probleme als mit diesem winzigen Ding.

Chanty667979
Beitragsersteller
@Runaway611

Was meinst du? Ich hab keine Probleme mit mein fuß und ich bin mir trotzdem unsicher on das nur ein pickel ist es juckt nicht tut nicht weh aber ich mach mir da sehr viele Gedanken

Runaway611  12.09.2024, 23:01
@Chanty667979

Doch hast du probleme, vielleicht merkst du das noch nicht, aber die Rechnung für sowas kommt früh genug. Google doch einfach mal „Schneiderballen“, dann weißt du vielleicht was ich meine.