Ich möchte was von meiner besten Freundin?

2 Antworten

Wenn man eine nichtkörperliche Freundschaft erweitern will zu einer, die körperliche Nähe und vielleicht auch Sexualität umfasst, ist es aussichtsreicher, es mit nichtverbaler Kommunikation zu testen, was sie davon hält.

Also ihre Nähe suchen, umarmen, kuscheln usw. Wenn sie es ablehnt, bleibt alles wie es ist. Wenn nicht, geht es Schritt für Schritt weiter und alles ist bestens.

Seit 10 Jahren????? Da stehen Frauen ja richtig drauf, wenn man so lange Zeit nicht die Eier hatte was zu sagen. vergiss es einfach

Unbekannt086776
Beitragsersteller

Die weis es sozusagen schon