Ich möchte nicht dass mich leute die ich kenne auf einer dating app sehen?

3 Antworten

Das kannst du kaum verhindern, außer du benutzt kein Bild von dir auf deinem Profil. Es muss dir aber nicht unangenehm sein, dass du solche Plattformen nutzt. Es ist menschlich nach einer Beziehung zu streben.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr unwahrscheinlich das dich da jemand findet, ist fast wie im Lotto zu gewinnen, also mach dir da keine Sorgen.

GutenTag2019  22.09.2024, 18:39

Das stimmt leider nicht. Ich habe die Leute da früher in Massen gefunden, die ich vom Tanzen kannte und auch Kollegen und Expartner.

Es gibt auf einigen Dating apps wie zB auf Tinder eine Funktion, in der man Kontakte blockieren kann!