Ich möchte jungs in slips sehen?

NicoNRW  31.08.2024, 18:57

Habt ihr keinen Sport Unterricht?

Superman1508
Beitragsersteller

Doch, aber da hat niemand slips an

2 Antworten

Kenne was du meinst finde sie auch eher sexy als die boxer aber es tragen sehr sehr wenig slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Ältere 18+)Guck dich doch auf Shopping Seiten nach Männer Slips um. Die meisten haben Models die diese anhaben. Googeln würde ich nicht weil du sonst warscheinlich auch auf pornographische Inhalte stößt.

In deinem Alter musst du vielleicht mal nen Kumpel fragen. Im Internet würde ich da aber keine Bilder austauschen.

Nein mir geht es nicht so.

lg