Ich möchte für 01.30 ein Taxi bestellen was muss ich machen?

4 Antworten

Rufe bei einer Taxizentrale in deiner Stadt an und bestelle es. Du wirst gefragt werden, zu welcher Uhrzeit die Fahrt stattfinden soll, wohin die Fahrt geht und wieviele Personen mitfahren werden. So ungefähr wird man dir auch schon den Preis nennen können.

Früher hat man dort angerufen und sich eins bestellt.

Heute macht man es über eine App, zb Taxi.de

Vorteil ist da auch dass man einen fixen Preis bezahlt und dann nicht vom Fahrer übers Ohr gehauen werden kann.

Da anrufen und vorbestellen. Die tragen das ein und dann kommt das. Völlig normale Sache.

Bei der Taxizentrale anrufen und einen Termin ausmachen, sagen wieviel Personen mitfahren und von wo nach wo die Fahrt gehen soll.