Ich möchte einen Mädechen Blumen Schenken?

Lailaluvyou2  23.09.2024, 07:34

wie stehst du zu ihr?

BSGamer
Beitragsersteller

Hab halt crush auf sie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosen sind in meinen Augen nur für besondere Anlässe (Geburtstag., Hochzeitstag, Valentinstag)

Blumen die man ‚einfach so‘ schenkt, sollten hellere Farben sein, rosa, weiß oder bunt

in den meisten Blumenläden sind auch schon fertig gesteckte Blumen, da suchst du dir dann einfach einen schönen aus:)

PS: die meisten Frauen achten nicht darauf was für Blumen du schenkst, sondern darauf, dass du überhaupt welche schenkst

Schwer zu sagen, denn alle Blumen haben verschiedene Bedeutungen.

Am besten findest du heraus was ihre Lieblingsblumen sind.

Frag ihre Freundin oder lass dir was einfallen. Viele Mädchen reposten auch schöne bzw. ihre Lieblingsblumen auf Tik Tok ;D

Rosen oder Blumen, die sie mag

Naja

Da ich denke, dass du was von ihr willst?

Lieblingsblumen

Da ich denke, dass du das aber nicht weißt 🤣

Klassisch Rosen

Am besten rot 🤣