Ich (m,12)treffe mich in einer Stunde mit meiner Freundin, und wir wissen nicht was wir machen sollen?

Majakl12704  22.09.2024, 13:10

Zuhause oder was unterwegs? Stadt oder eher ländlich?

MagTraktoren
Beitragsersteller

Zu Hause, Dorf

5 Antworten

Pokémon Karten zusammen spielen, Sport machen, was gesundes essen wie zb gesunde pancackes mit Früchte

Filmabend, gemeinsam kochen/backen, zocken, spazieren gehen

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau was man so mit 12 macht

Spazieren gehen, zocken, Film schauen, Kuchen backen, Eis essen gehen, einfach reden sowas eben

Zocken Eis Essen kochen backen Picknick machen irgendwas spielen Gesellschaftsspiele oder so

eis essen oderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – türkiye🇹🇷🇹🇷