Ich komme in Sso nicht weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Epona freigeschaltet?

·Wie komme ich nach Epona? (NEW HILLCREST)

Um die Quests zu beginnen, die dich nach Epona führen, musst du ein Star Rider sein, Level 14 erreicht haben und beim GED in Jarlaheim ein freundliches Ansehen genießen.

Sobald du dies getan hast, erhaltest du eine SMS von Herman mit der Bitte, dich dringend zu sehen.

Die Quest findet bei Herman zu Hause an. Herman erzählt dir andauernd von "Epona" und Herman gibt dir ein Kompass (glaube ich) und du musst spezielle Steine suchen (bzw. dein Kompass). Sobald du alle Steine gefunden hast, findest du somit einen Geheimeingang, der nach Epona führt. Du reitest zurück zu Herman, erzählst es ihm und gemeinsam reitet ihr zu der Stelle im Grüntal, das zu Epona führt. Herman erzählt dir davon, dass er sich fühlt, als ob er ein quengliger 16 Jähriger wäre, *obwohl du weniger vom Gelaber von Herman hören möchtest*. Gemeinsam gelangt ihr durch die engen Büsche von Grüntal zu einem Ort, der gefährlich aussieht und ganz viele Fallen hat. Du überquerst die Fälle und gelangst zu Old Hillcrest. Den Rest erfährst du alleine.

Jedenfalls musst du ein chinesisches Mädchen treffen und du erzählst ihr über Frau X. Somit kriegst du auch alle Tore auf:

·Jarlaheim und Sturmfarm

·Wolf Hall Inn und Epona

· Sturmfarm und Mondsicheldorf

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21