ich komme in minecraft nicht auf öffentliche server was tun?

KhxxSquid  22.07.2024, 21:02

Ist dein Minecraft gecracked... oder hast dus gekauft?

erickuh334
Beitragsersteller

ich habs gekauft

1 Antwort

ohne das gecracked angemacht wird

Nutzt denn einen Cracked-Launcher? Der originale Launcher hat garkeine "Cracked"-Möglichkeit.

Damit du "Premium"-Servern joinen kannst, musst du Minecraft gekauft haben und ein Microsoft-Konto besitzen, ansonsten wird das nicht klappen. Denn mit "Cracked-Accounts" kann man nur auf spezielle Server joinen (z.B extremecraft.net)..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft