Ich kann nicht mehr weinen?

Melissa3572  14.09.2024, 15:27

War das schon immer so?

DarkRedBull
Beitragsersteller

Jetzt wo du fragst, ich habe selten geweint aber es war möglich. Und meistens alleine. Vielleicht so 1 oder 2 mal im jahr.

1 Antwort

Also häufig passiert sowas, wenn man privat oder schon länger viel Stress hatte/ hat. Dann fällt es irgendwann schwerer zu weinen.

DarkRedBull
Beitragsersteller

Hab gard einiges an stress, Uni, schreibe kommende Woche mehrere Klausuren, die Frau die ich liebe ist in einer beziehung und ich nur ein gute Freund. Ich freu mich für sie bin aber am boden deswegen. Und dann zukunftsängste usw.

Melissa3572  14.09.2024, 15:36
@DarkRedBull

Siehst du! Wird vielleicht besser, wenn du dir mehr Zeit für dich nimmst und dich auch mal entspannst.