Ich kann nicht mehr arbeiten?

3 Antworten

Krank melden bringt nichts, wenn du nicht bereit bist, für deine Gesundheit etwas zu tun. Das heisst, erst mal in Therapie. Sag deinem Hausarzt, du willst so schnell wie möglich eine Überweisung. Punkt aus.

Wenn du dich erst mal krank meldest für längere Zeit bist du ganz raus, sowohl arbeitsmäßig als auch sozial. Über eine Reduzierung der Arbeitszeit auf 25 Stunden kannst du nachdenken

Hallo. 🙂

Wie wäre es denn mal mit einer Reha? Wegen deiner Darmerkrankung.

Und wegen der Depression, den Panikattacken und Angststörung würde ich mich ganz schnell mal um einen Termin beim Psychologen + Psychiater kümmern. Das kann dir doch egal sein was die Hausärztin oder sonst wer über dich denkt. Jeder kann sowas haben, ob nun Frau oder Mann.

Einfach zum Hausarzt, sagen das du gerne eine Überweisung dafür hättest und dementsprechend Termine dafür holen. Die Wartezeiten sind allerdings lang. Außer du suchst dir privat welche. Die Kosten muss man aber selbst zahlen, trägt leider nicht die Kasse.

Alles Liebe und Gute für dich! 🙂