Ich kann nicht glücklich sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiktok löschen und unrealistisch beziehungsvoratellungen für immer begraben. Sonst wirst du nicht glücklich... Mit keinem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

SakiVibe  03.09.2024, 12:56

Danke für den Stern ✌️

Du musst diesen Inhalt weniger konsumieren und darfst diesen Inhalt nicht mit eurer Beziehung vergleichen. Das führt nur dazu, dass man etwas nichts vorhandenes in die Welt bringt und sich den Kopf darüber zerbricht. Versuch deine Fy Seite eventuell mal anzupassen. Ignoriere solche Videos direkt und schenk den keine Aufmerksamkeit, um den Algorithmus nicht zu entfachen. Sowas hat nichts mit deine Beziehung zu tun.