Ich kann net mehr?

1 Antwort

Kenne ich alles.

Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung.

Habe mich einmal einer Frau richtig geöffnet und sie hat mich sehr brutal abserviert.
Seid dem habe ich schwierigkeiten mich überhaupt einer Frau anzuvertrauen.

Allerdings gibt es auch eh kaum gelegenheiten mich einer Frau anzuvertrauen da fast keine Frauen überhaupt interesse an mir haben.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber versuche es einfach weiter.

Es gibt so viele Menschen dort draußen wir werden schon noch welche finden denen wir uns mehr anvertrauen können.

KA1863
Beitragsersteller

Kenne ich ich bin 15 und hab ein paar Kilo zu viel und mich wollen die frauen auch net die die mich scheinbar wollten haben mich verarscht