Ich kann mein Controller in spielen nicht drehen, was tun?

TheMason1987  03.09.2024, 11:15

Ist es ein original ps4 Controller?

Skiezel287
Beitragsersteller

Es ist von Nacon aber von Sony lizensiert für die Ps4

1 Antwort

Dein Controller hat kein sensor verbaut, der die Bewegungen wahrnimmt. Die Nacon Controller sind für solche Spiele nicht geeignet. Du musst mal in den Einstellungen des Spiels schauen, ob du diese Funktion ausschalten kannst. Ansonsten bleibt dir leider nur ein original ps4 Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Skiezel287
Beitragsersteller

danke dir ich konnte die Schwierigkeit ändern und jetzt ist es weg. Ich finde es Schade, dass nirgendwo steht das die Nacon Controller kein Sensor verbaut haben . Hätte ich’s gewusst hätte ich ein Ps4 Controller gekauft.