Ich kann das alles nicht mehr, was soll ich tun?

3 Antworten

Hi erstmal 😊,

du solltest auf jeden Fall, obwohl das unmöglich erscheint und ich das Gefühl gut kenne, am Leben bleiben, da du zwar, so wie du es schilderst, eben keinen Zweck mehr im Leben hast, aber du dadurch, dass du nicht möchtest das deine beste Freundin sich auch umbringt, doch wieder einen Lebenssinn hast!!!💗 Sei für sie da und versuche praktisch, versuche ich auch bei meiner BFF, nur für sie zu Leben und es ihr schön zumachen. So erkennt man wieder einen Sinn im Leben, weil man eine Person glücklich machen kann und man hilft der Person auch!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in den nächsten Tagen und an den weiteren!💗🌸🍀Du schaffst das schon!!!!!!!!!🤞🏼

Liebe Grüße Hanni 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverletzung

Uff, du bist da so in einem Strudel aus Leuten, dass du auch da nicht mehr raus kommst. Wenn du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern.