Ich kann Biologie nicht ab?

3 Antworten

Das ist schon sehr eigenartig, dass du so reagierst, auch wenn du vielleicht noch nicht ganz bereit dafür bist. Und das mit den Fotos von deinem Po ist natürlich eine andere Geschichte, das ist selbstverständlich nicht ok. 🙂

Lg

Lisagym12
Beitragsersteller

Danke! Es ist lieb von dir, dass du mir helfen willst.🩷

Dich zusammenreißen und dem Unterricht folgen kannst du. Und den nächsten, der dich nach Nacktbildern fragt anzeigen, oder zumindest damit drohen.

Lisagym12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich würde mich gerne zusammenreißen, doch leider funktioniert das nicht, weil ich dieses Thema nicht ab kann.:)

Lisagym12
Beitragsersteller

Danke

Atemübungen wären eine Option.

Lisagym12
Beitragsersteller

Danke