Ich hatte einen Traum mit meinem crush?

3 Antworten

Hi ich finde du solltest mit dem fragen ers mal abwarten, an Hand meiner Traum anlayse muss das nämlich nicht unbedingt was schlechtes heißen: Es könnte auch einfach bedeuten, daß du Angst davor hast, das er eine freundin hat und dich deshalb verlässt, und dein Kopf baut daraus einen Traum?Träume spielen auch Ängste wieder..Ich würde ihn deshalb auch einfach mal abwarten..Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Ich glaube dass du ihn ansprechen solltest mehr als ein mein kann nicht kommen oder schreib ihn mal an oder sonstiges Werd einfach nicht zu übergriffig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob er eine Freundin hat oder nicht, kannst du nur rausfinden, indem du ihn diesbezüglich fragst oder jemanden der darüber im Bilde ist.

Kdret10
Beitragsersteller

ja da hast du recht aber wie fragt man denn am besten

HartzRotGoldXL  13.09.2024, 16:39
@Kdret10

Setz dich neben den und sage, du machst gerade in deiner Klasse ein Umfrage Projekt/Statistik Erfassung "Wer hat alles bereits eine Freundin bzw. Freund?" .

Kdret10
Beitragsersteller
@HartzRotGoldXL

Haha das ist eine gute idee ich warte mal ab bis Montag 😂