Ich hallte den Schmerz nicht mehr aus von dem aufbiss kann der Kieferorthopäde es kostenlos entfernen?

2 Antworten

Hast du Aufbisse den neu bekommen oder hast du die schon etwas länger?

Wenn du sie neu bekommen hast wird es entweder besser oder sie sind zu ,,groß" falls du verstehst was ich meine. In dem Fall kannst du zum Kieferorthopäden gehen und er schleift sie dir einfach ein bisschen ab. Ob das allerdings was kostet weiß ich leider nicht sicher.

PS. Hatte selber 3 Jahre lang eine Zahnspange mit Aufbissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bncool216,

der Kieferorthopäde macht sicher nichts kostenlos. Der verdient sein Geld damit.

Falls du Leute kennst die kostenlos arbeiten, dann kannst du dich gerne bei mir melden ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname