Ich hänge keiner Gruppe an. Gute oder schlechte Eigenschaft?

3 Antworten

Eigentlich ist das gut aber wieso Anführer.

Ich habe hier auch zwei Gruppen, die beiden Gruppen hassen sich und haben ständig mit der Polizei zu tun. Beide Gruppen mögen mich und sie wissen auch das ich eben auch vom Feind gemocht werde. Jede Gruppe zieht am Arm und die sind scheiße, nein die sind scheiße. Ich höre mir das alles an aber bleibe neutral oder halte mich da raus. Mag alle und was bei denen abgeht, interessiert mich nicht.

Gute Eigenschaft denke ich. Jetzt muss dir nur noch egal sein, was andere darüber denken

Du hast zuviel Sigma Content angeschaut 🤣