Ich habe vor 4 Tagen 1 hash brownie gegessen und habe bis jetzt noch neben Wirkungen wie unkontrolliertes schwitzen/zittern /realitätsstörung ist das normal?

1 Antwort

Hallo Sophihggg,

zunächst, keine Sorge: Das geht wieder weg.

Wie stark war der Hash Brownie und konsumierst du regelmäßig?

  • Falls der Brownie sehr stark war und du selten konsumierst, könnten es noch Nachwirkungen sein.
  • Es könnten synthetische Cannbinoide enthalten gewesen sein, d.h. künstlich hergestellte Substanzen, die wie Cannabis wirken sollen
  • Es könnte sich um Zufall handeln: Wetterschwankungen, PMS, Periode, Krankheit, Nährstoffmangel, Stress, Schlafmangel

So wie du schreibst, scheint die Situation dich sehr zu belasten, wodurch die Symptome psychosomatisch verstärkt werden können. Hast du jemanden mit dem du über das Erlebnis sprechen kannst?

Versuche deinen Körper und Kopf zu entspannen: Hier helfen Bewegung, Meditation, Yoga, Atemübungen, Massage, versuche dich zu strecken und zu dehnen, tief ein und auszuatmen. Ansonsten noch gesunde Ernährung, Tees und viel Trinken.

Du kannst mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben, falls du reden magst. Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs. :-)

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit