Ich habe seit ca. 3 Jahren Dünnschiss, was kann ich tun?

4 Antworten

Hi! Du solltest das definitiv von einem Arzt abklären lassen. Im "besten" Fall ist es nur eine Lebensmittelunverträglichkeit, wie zum Beispiel eine Laktose-Intoleranz. Es kann aber auch durchaus eine Darmkrankheit wie in etwa Morbus Crohn sein.

Und das muss dir auch gar nicht unangenehm sein. Immerhin ist deine Gesundheit wichtig, und es ist auch die Aufgabe des Arztes, diese aufrecht zu erhalten :)

Klingt nach einer chronischen Darmerkrankung wie Morbus Crohn. Aber ich bin nicht vom Fach, das muss ein Arzt beurteilen,

Es wird aller höchste Zeit zum Arzt zu gehen. Ich glaube Durchfall ist gerade für einen Arzt , das normalste und häufigste was er hört. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Lass dich dringend untersuchen das ist weder normal noch gesund und was ist das überhaupt für ein Leben?