Ich habe probleme mit meinem 2ten bildschirm?

2 Antworten

Die Bildschirme sind gleich groß

... Die gleiche Größe sagt gar nichts. Die gleiche Auflösung müssten sie haben. Dazu kann man aber nichts in Deinem Bild sehen und geschrieben hast Du zur Auflösung auch nichts.

wasisdenfalsch
Beitragsersteller

1920x1080 der linke und der rechte 3440x1440

Die Auflösung muss identisch sein. Die sagt aus, wie viele Pixel auf den Monitor passen. Deshalb wird der Monitor hier als größer angezeigt.

Die Farbwiedergabe sieht eigentlich okay aus, wenn ich unten das Icon von Windows sehe. Oder ist der linke Bildschirm invertiert?